Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

United Color of Frankfurt

Info vom Fansprechergremium
12.04.2018 um 21:22
News >> Info vom Fansprechergremium

Das war ein fantastischer Nachmittag (bis auf den Gegentreffer) und wir alle haben wirklich ein Zeichen gesetzt, damit hat die Fanszene richtig Eindruck gemacht.

Die T-Shirts gingen weg wie nix, an den Ständen kamen wir kaum hinterher, manche Größen waren schnell ausverkauft.

Das haben wir so nicht erwartet.

Wir sind aber noch nicht alle Shirts losgeworden, in S und ein paar M haben wir noch.

Und für die, die keins in Ihrer Größe bekommen haben, haben wir sogar noch einmal nachbestellt.

Aber wirklich nur eine kleine Anzahl!

Wir machen noch einmal einen Verkaufs - Stand beim Heimspiel gegen Berlin vor der Haupttribüne gegenüber dem Fanshop!
Anfragen bitte nur über:
Kontakt@ef-fanclubverband.de

Kein Versand.

Einige Medien haben schon geschrieben wie viel wir an die Teestube Jona Spenden, nun das überrascht uns ein wenig, auch gerade die Höhe des Geldbetrages, wir wissen es ja selbst noch
nicht ...;-)
Wir müssen erstmal selbst eine Abrechnung machen, wir hatten ja auch die ein oder andere Ausgabe zb das Shirt und ein Finanzamt, das Mehrwertsteuer sehen will, gibt es in Deutschland auch.

Und diese Zahl werden dann wir mitteilen, niemand anderes.

Aber egal, wir sind stolz auf unser Frankfurt und unsern Verein, wir danken allen, die mitgeholfen haben, diesen Tag unvergesslich zu machen,

 
Eintracht Frakfurt Fussball AG
Indeed
Eintracht Frankfurt e.V. / Fanabteilung
EFC Klippenadler - EFC NiederBube
- EFC Lahnadler Schwarz Weiß -
EFC Bockenheim - EFC Äppelwoi
- EFC Handkäs Warriors
- EFC Kommando Anton Hübler
und alle anderen Eintracht Fanclubs
Ultras Frankfurt
 
und natürlich unsere großartigen Fanszene.
Viele Grüße
Eintracht Frankfurt Fanclubverband e.V.

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.