Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Richtigstellung Alex Meier zu "Eintracht aktuell" aus Fgv Nr. 268

Aus der Fgv-Redaktion
06.10.2018 um 13:00
News >> Aus der Fgv-Redaktion

In der letzten Ausgabe stand in der Rubrik „Eintracht aktuell“ fälschlicherweise, dass Vorstand Axel Hellmann bei der Fanvertreterversammlung berichtet hätte, Alex Meier sei in allen von der Eintracht angesetzten sportlichen Leistungstests in Hinblick auf eine mögliche Vertragsverlängerung durchgefallen, woraufhin alle sportlichen Verantwortlichen es sinngemäß abgelehnt hätten, eine weitere Anstellung als Lizenzspieler zu verantworten. Richtig ist, dass laut Axel Hellmann die sportlich Verantwortlichen zu dieser Einschätzung gekommen sind, nicht aber durch Leistungstests, sondern nach Beurteilung der Trainingsleistungen des Spielers.

Wir bedauern das Missverständnis und bitten daraus resultierende Komplikationen für Alex, aber auch alle anderen Betroffenen zu entschuldigen.

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.