Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Reiseangebote Baku

Info der Fanbetreuung
19.08.2013 um 09:16
News >> Info der Fanbetreuung

 

Hallo Eintrachtfans,

 

auch wenn es etwas länger gedauert hat, als wir uns alle erhofft haben, können wir Euch jetzt mit allen nötigen Informationen zum Ticketverkauf und den Pauschalreisen versorgen. Diese findet Ihr in der Pressemitteilung „UEFA Europa League Play-Off Auswärtsspiel bei Qarabag FK: Reiseangebot und Informationen zum Ticketverkauf“ unter folgendem Link:

http://www.eintracht.de/aktuell/42477/

 

Zusätzlich dazu, möchten wir aber noch auf ein paar weitere Punkte eingehen, welche für Euch relevant oder interessant sein könnten.

 Da wir natürlich darum bemüht sind, so viele Fans wie nur möglich die Reise zum Spiel in Baku zu ermöglichen, möchten wir auch weiterhin versuchen, noch einen zusätzlichen Charterflug zum Preis von 690.- Euro (inkl. Transfer und Ticket) zur Verfügung zu stellen. Hierzu müssen wir aber in Erfahrung bringen, ob daran Interesse besteht. Dementsprechend wäre es wichtig, dass diejenigen unter Euch, welche womöglich keinen Platz auf dem bereits vorhandenen Flieger bekommen, sich bis Montag 15:00 Uhr bei Clemens Schäfer melden (c.schaefer@eintrachtfrankfurt.de), damit wir schauen können, was machbar ist.

 Wir haben uns um ein offizielles schriftliches Dokument beim Aserbaidschanischen Honorarkonsulat bemüht, in welchem das vereinfachte Einreiseprozedere für diejenigen unter Euch, welche selbständig Flugreisen nach Baku gebucht haben, bestätigt wird. Dieses findet Ihr unter folgendem Link: http://www.eintracht.de//fans/faninfos/2013-2014/Bescheinigung_vereinfachte_Einreise.pdf . Bitte druckt Euch dieses aus und nehmt es mit.

 Wir wurden gebeten, darauf hinzuweisen, dass das vereinfachte Einreiseprozedere nur für diejenigen gilt, die mit dem Flieger nach Baku reisen. Fans, die über Land oder irgendeinem anderen Weg in das Land einreisen wollen, steht diese vereinfachte Möglichkeit nicht zur Verfügung, da es an den Landesgrenzen niemanden gibt, der zur Ausstellung von Einreisevisa befugt wäre.

 Derzeit können wir noch keine endgültige Info bezüglich der Mitnahme von Fanutensilien geben, hoffen aber, dass diese bald folgen wird.

 

Das war es erst mal, wir melden uns aber bestimmt bald wieder.

Auf drei Punkte gegen die Bayern,

 

Eure Fanbetreuung

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.