Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Probleme beim Abspielen der DVD mit dem Pokalsieg von 1981?

Aus der Fgv-Redaktion
26.08.2017 um 21:41
News >> Aus der Fgv-Redaktion

Uns wurde heute vereinzelt berichtet, es hätte Probleme beim Abspielen der DVD gegeben. Wir haben aber auch erfahren, dass die Probleme beim Nutzen eines anderen Players (Notebook/PC/anderer DVD-/Blue Ray-Player) nicht mehr aufgetaucht sind. Wir bedauern eine solche Problematik und es sollte auch nicht vorkommen, aber die Beschreibung zeigt auch, dass diese aufgekommene Problematik vom Abspielgerät und nicht der DVD kommt.

Die DVDs sind gepresst, d.h. sie sind alle identisch. Wir haben selbstverständlich sowohl die Version, die wir an die Presswerkstatt gegeben haben, als auch eine fertige DVD auf unterschiedelichen Abspielgeräten getestet - und sie konnten jeweils ohne Unterbrechung abgespielt werden.

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.