Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Mittwoch, 12. September 2018: Berliner Geschichten

07.09.2018 um 14:09
News >>

Im Eintracht-Museum stellen wir zahlreiche Exponate aus Berlin aus, zuletzt haben wir vom DFB einen Endspielball übergeben bekommen. Auch die Handschuhe von Lukas Hradecky, den Tauschwimpel von Bayern München, meterweise goldenes Lametta aus dem Olympiastadion und das Türschild der Garderobe von Tankard haben wir gesichert. Und jeder Eintrachtler hat beim Finale 2018 seine ganz persönliche Pokalgeschichte erlebt - beim Schwätzen kommt man aus dem Schwärmen ja gar nicht mehr heraus.

 

Wir werden am Mittwoch, den 12. September 2018 im Eintracht-Museum die Euphorie der Tage rund um das Finale noch einmal aufleben lassen und einige der schönsten Geschichten erzählen. Und wer seine ganz besondere Berlin-Story erzählen möchte, ist herzlich eingeladen. Der Abend „Berliner Geschichten“ startet um 19.30 Uhr – und der Pokal ist auch vor Ort. Übrigens können Besucher sich am 12. September auch tagsüber von 10 Uhr bis 18 Uhr im Museum mit dem Pokal fotografieren.

 

Wir freuen uns auf tolle „Berliner Geschichten“.

 

Start: 19.30 Uhr, Eintritt 5,00 Euro, erm. 3,50 Euro.

 

Der Pokal steht am 12. September von 10 Uhr bis 18 Uhr im Eintracht Frankfurt Museum.

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.