Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Maxipostkarte ausverkauft

Neue Fgv-Veröffentlichungen
09.08.2006 um 09:36
News >> Neue Fgv-Veröffentlichungen

Erwartet hatte die Eintracht 15.000 Besucher zur Saisoneröffnung. Ca. 10.000 sollen es gewesen sein. Merkwürdig, dass es bei der Eintracht immer bei einem so bescheidenen Besucherstrom bleibt, während andere Vereine - selbst in der 2. Liga - ungleich mehr Fans empfangen können.

Der Fgv-Stand war in diesem Jahr hinter der Osttribüne postiert und gleich über das Dreifache so groß wie sonst üblich. Das lag daran, dass die Fotoausstellung "The world of Football" von Carlo Farsang präsentiert wurde, eine Wand von ca. 15 m Länge, ca. 80 Motive aus der ganzen Welt. Schätzungsweise 3.000 nahmen das Angebot an und betrachteten die Fotos.

Am Fgv-Stand wurden vor allem die neue Ausgabe Nr. 146 verkauft und viele, viele frühere Ausgaben (von denen große Menge auf Lager waren) und Poster verschenkt. Neben den üblichen Angeboten bot Fgv exklusiv zur Saisoneröffnung eine auf 50 Stück limitierte Maxipostkarte an, die schon kurz nach Mittag ausverkauft war. (Daher bitte keine diesbezüglichen Bestellungen mehr.) Ebenfalls ausverkauft ist bei Fgv nun das Buch "Der große Triumph" zum UEFA-Pokalsieg 1980. (Ggf. hat die Fanabteilung noch Exemplare.)

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.