Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Keine EFC-Weihnachtsfeier der Eintracht in diesem Jahr

Info der Fanbetreuung
21.11.2013 um 17:16
News >> Info der Fanbetreuung

 

Faninfo: Weihnachtfeier der Eintracht-Fanclubs Saison 13/14

Hallo Eintrachtfans, zu unserem Bedauern müssen wir Euch heute mitteilen, dass die gemeinsame Weihnachtsfeier in diesem Jahr entfallen muss. Uns ist natürlich bewusst, dass sich viele von Euch sehr darauf gefreut haben, was uns die vielen e-Mails, welche wir bereits bekommen haben, nochmal verdeutlichten. Auch wir hatten gehofft, die Hinrunde wieder gemeinsam zu beschließen und das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen. Leider ist dies jedoch durch die Fülle an Terminen, mit Europacup und DFB Pokal unter der Woche und vor allem Sonntags- und Freitagsspielen in der Liga im Dezember, nicht möglich.

Wir werden uns deshalb darum bemühen eine angemessene Ersatzveranstaltung im neuen Jahr zu organisieren.

Chef-Trainer Armin Veh bittet um Euer Verständnis:

„Wir merken alle, dass bei der bevorstehenden Belastung zum Ende der Hinrunde die letzten Reserven beansprucht werden. Der Dezember ist mit sechs Spielen unser spielstärkster Monat. Dennoch bedeutet dies aber auch, dass wir uns wenigstens noch viermal im heimischen „Wohnzimmer“ sehen, bevor es in die Winterpause geht. Wir werden alles dafür tun, euch auf dem Rasen Weihnachtsfreude zu bereiten.“

Vielen Dank für EUER Verständnis und bis bald im Stadion, Eure Fanbetreuung

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.