Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Infos für nach Bielefeld reisende Fans

Info der Fanbetreuung
06.03.2009 um 09:20
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtler,


aufgrund der, nach den Geschehnissen in Karlsruhe getroffenen Entscheidung des Vorstandes der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wurden für das Spiel gegen Arminia Bielefeld keine Fanutensilien angefragt oder genehmigt. Ausgenommen hiervon ist natürlich jegliche Form der Bekleidung (Trikot, Schal, Mütze, etc.).


Taschen, Rucksäcke und Gürteltaschen dürfen nicht mit ins Stadion mitgenommen werden. Am Eingang ist jedoch eine Abgabemöglichkeit vorhanden.


Informationen zur Anreise:

Die Polizei in Bielefeld bat uns darum Euch mitzuteilen, dass Busse in der Schlosshofstraße, in unmittelbarer Nähe des Gästeeingangs, parken sollten. PKW-Reisende sollten, aufgrund der Parkplatzsituation, möglichst die Parkplätze der Universität nutzen und von dort mit der Stadtbahnlinie 4 zur Haltestelle Graf-von-Stauffenberg-Straße fahren. Die Eintrittskarte kann hierbei als Fahrkarte genutzt werden.



Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.