Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Gespräche mit Bundespolizei nach Lautern-Spiel

Info der Fanbetreuung
07.03.2011 um 16:41
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtfans,

nach den Vorfällen vom vergangenen Samstag im Zusammenhang mit dem Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern möchten wir Euch darüber informieren, dass wir am Freitag, 11.03.2011 zur Aufklärung der Geschehnisse – insbesondere im Bereich der S-Bahn-Station „Stadion" – Gespräche mit den Verantwortlichen der Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main führen werden.

Dabei möchten wir zum einen unserem Auftrag entsprechend Eure Kritik vermitteln, die wir sowohl persönlich als auch über die Beiträge im offiziellen Eintracht-Forum wahrnehmen konnten. Zum anderen möchten wir aber auch gemeinsam mit der Bundespolizei an Lösungen arbeiten, die derartige Konflikte besonders für Risikospiele und die Anreise auswärtiger Fans mit Sonderzügen möglichst gar nicht erst entstehen lassen.

Bitte habt Verständnis, dass wir Euch über die Ergebnisse erst informieren können, wenn die Gespräche vollständig abgeschlossen sind.

Mit besten Grüßen,

Eure Fanbetreuung

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.