Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Faninfo zum Spiel gegen den TSV München von 1860

Info der Fanbetreuung
22.11.2011 um 16:04
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtler,

am Samstag, den 26.11.2011 (Anstoß: 13:00 Uhr) gastiert unsere Eintracht in München und die meisten der mehr als 4.000 Eintrachtfans werden zum ersten Mal ein Spiel in diesem Stadion aus einer ganz neuen Perspektive erleben.

Aufgrund unserer Anfrage haben uns die Verantwortlichen des TSV 1860 München folgende Fanutensilien genehmigt:

 2 Trommeln (halbseitig offen)

 Zaunfahnen (Voraussetzung: Die Werbung unterhalb des Zauns darf nicht verdeckt werden. Hierbei sind die Anweisungen des Ordnungsdienstes strikt zu befolgen. Ansonsten werden Zaunfahnen sofort entfernt bzw. vor Ort untersagt).

 Kleine Fahnen bis zu einer Stockläge von 1,50 Meter.

 Digitalkameras (keine Profiausrütung, wie z.B. Spiegelreflexkameras) sind fü den Privatgebrauch erlaubt.

Nicht erlaubt sind:

 Megaphone

 Groß Schwenkfahnen

 Doppelhalter

 Blockfahnen

Rucksäcke oder Taschen müssen grundsätzlich am Gästeeingang abgegeben werden, es besteht aber nur sehr begrenzter Platz zum Deponieren. Der TSV 1860 München bittet Euch daher, Eure Taschen oder Rücksäcke im Bus oder im Auto zu lassen. Gürteltaschen sind erlaubt, werden aber natürlich kontrolliert!

Weitere wichtige Informationen darüber was in München erlaubt ist und was nicht findet Ihr in den ATGBs:

https://www.tsv1860.de/tickets/profis/atgb

Wichtiges zur Anreise und und Parkmöglichkeiten:

Busparkplatz und Anfahrt: Die Gästebusse parken bei Heimspielen des TSV 1860 München auch in dieser Saison auf dem Busparkplatz Nord und werden über das Verkehrsleitsystem aus allen Richtungen dort hin geleitet. Vom Busparkplatz Nord aus kommen die Gästefans über den Eingang Nord (dort befinden sich auch noch Tageskassen für Gästefans) ins Stadion und gelangen rechts über die kurze Rampe an der Westtribüne entlang in die Südtribüne zu den Stehblöcken 110/111 und den darüber liegenden Sitzblöcken 218/219 (+ bei Bedarf weiteren Blöcken im Gästesektor). Der gleiche Weg führt nach Spielende wieder zurück zu den Gästebussen.

Gäste, die mit PKW, 9er Bussen oder U-Bahn angereist sind, gelangen über den Eingang Süd (die sog. Esplanade) in die Allianz Arena. Dort befinden sich selbstverständlich auch Gästekassen, und zwar im linken der beiden Kassencanyons, wenn man auf die Allianz Arena zuläuft.

Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)

2. Clemens Schäfer (0176 - 243 193 22)

All unseren Fans wünschen wir natürlich eine gute und entspannte Anreise nach Bavaria und unserer Mannschaft drei weitere Punkte für den Aufstieg!

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung

P.S. Aktuelle Infos findet Ihr auch unter https://www.facebook.com/fanbetreuung

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.