Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Entlastungszüge in der neuen Saison / Sonderzug Bielefeld - Tickets jetzt erhältlich - Fahrzeiten stehen fest

Info der Fanbetreuung
14.08.2007 um 11:05
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtfans,

um euch die Planung zu erleichtern, wollen wir in dieser Saison möglichst frühzeitig bekannt geben, zu welchen Spielen Entlastungszüge  fahren. 

Wir können euch schon jetzt, in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn, einen Entlastungszug zu unserem ersten Auswärtsspiel am 18.07. in  Bielefeld ankündigen.

Der Zug fährt auch diesmal ab Darmstadt, mit Zwischenhalt in Frankfurt/Hbf, Friedberg und Gießen. Die endgültigen Fahrtzeiten folgen sobald sie uns vorliegen. Schon jetzt kann gesagt werden, dass sie in etwa mit denen der letzten Saison identisch sein werden.

Der Fahrpreis beträgt 10€. Der Zug ist ausschließlich mit den bei uns zu erwerbenden Zugfahrkarten nutzbar.

Wir werden euch umgehend informieren, ab wann die Fahrkarten in unseren Fanshops am Stadion und am Riederwald erworben werden können. In Ausnahmefällen sind auch Schriftliche Bestellungen  per Mail möglich an ticket@eintracht-frankfurt.de   Diese Bestellungen können nur mit Kreditkarte und vollständiger Adresse bearbeitet werden. Zusätzlich zu dem Kartenpreis muss hierbei der Postversand berechnet werden.

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Fanbetreuung

Rudolf Köhler / Andreas Hornung

Nachtrag vom  31.07:

Hallo Eintrachtler,

die Zugfahrkarten für Bielefeld sind eingetroffen und können ab sofort in den Fanshops am Stadion und am Riederwald, sowie über den Ticketservice zum Preis von 10€ erworben werden.

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Fanbetreuung

Die Fahrzeiten:

Darmstadt Hbf ab 7:55, Ffm Hbf ab 8:27 Gleis 12, Friedberg ab 8:54, Gießen ab 9:32, Bielefeld Hbf an 12:57

Bielefeld Hbf ab 18:40, Gießen an 22:19, Friedberg an 22:58, Ffm Hbf an 23:19, Darmstadt Hbf an 23:50 Uhr

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.