Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Die Bembelbar geht aus!

Aus der Fanszene
30.04.2009 um 13:01
News >> Aus der Fanszene

Tach!

Am Samstag nach dem Spiel wollen wir ganz einfach mal nix tun und uns verwöhnen laßen.

Immerhin ist die Organisation für die große Saisonabschlußfeier in vollem Gange und da machen wir dann wieder ordentlich Rabatz! 

Damit wir Euch Nasen aber nicht so sehr vermissen müssen, haben wir für 20 Uhr einige Tische im Garten der Gaststätte Zur Buchscheer reserviert. Soll ja schließlich wieder warm werden!

Die Buchscheer liegt unweit des Fanhaus Louisa, das für die TV-Glotzkis unter uns von 18 - 20 Uhr geöffnet hat. Auch hier gibt es bereits leckeres Stöffche!

Da die Anzahl der Plätze leider begrenzt ist, bitten wir um vorherige Anmeldung (bis Freitag, 01.05.09, 15 Uhr)

Hierzu einfach eine kurze e-mail an info@bembelbar.de senden und die Namen der Teilnehmer nicht vergessen!

"Zur Buchscheer", Samstag, 02.05.09, 20 Uhr

https://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/die-bembelbar-geht-aus149.php

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.