Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Berlin Pokalfinale

Info vom Fansprechergremium
15.05.2018 um 21:07
News >> Info vom Fansprechergremium

Gude Eintracht-Fans,
 
am Samstag ist es soweit. Dreißig Jahre nach unserem letzten Titel haben wir erneut die Möglichkeit, den Pokal endlich wieder mit an den Main zu nehmen!
Für diesen Tag muss alle Enttäuschung der letzten Wochen vergessen sein. Nichts und niemand kann uns die Vorfreude auf diesen Tag nehmen. Kein scheinbar übermächtiger Gegner, kein austauschbarer Trainer, kein achter Tabellenplatz! Wir fahren nach Berlin, um uns diesen Pokal zu holen, der für so viele von uns der erste Titel in unserem Fanleben wäre!
 
Und ganz besonders werden wir dabei einmal mehr zeigen, was Eintracht Frankfurt ausmacht!
 
Wir werden von der ersten Sekunde an klarmachen, wer auf den Rängen den Ton angibt. Die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass es Impulse von außen braucht, damit unsere Spieler ihre Stärken abrufen. Und wer könnte solche Impulse besser geben, als wir? Deshalb werden wir unserer Mannschaft die Kraft geben, das Wunder wahr werden zu lassen!
 
Erinnert euch zurück: Wir alle haben in den letzten Jahren nicht nur ein Wunder mit unserer Diva erlebt - diese Wunder wurden auch möglich, weil die gesamte Eintracht-Familie wie eine Wand zusammensteht. Das muss auch die Devise für Samstag sein und jeder Karteninhaber steht in der Pflicht, über 90 oder auch 120 Minuten genauso alles zu geben, wie die Jungs auf dem Rasen.
 
Am Samstag holen wir uns, was uns zusteht:
Durch Eintracht werden Wunder möglich!
 

 
TREFFPUNKT WITZLEBENPLATZ
Natürlich haben wir uns für diesen Tag auch abseits davon wieder vieles einfallen lassen. Wie auch im letzten Jahr, wird unsere Fanszene geschlossen zum Stadion laufen. Hierfür treffen wir uns ab 15.00 Uhr am Witzlebenplatz! Einfach die U2 nehmen und an der Haltestelle Sophie-Charlotte-Platz aussteigen.

 

CHOREO
Im Stadion gibt es selbstverständlich einiges fürs Auge und auch dieses Jahr wieder ein Andenken für jeden Adler in unserer Kurve. Um die Kosten dafür annähernd decken zu können, werden wir auch in Berlin am Blockeingang Spenden sammeln. Alternativ könnt ihr auch überweisen an:
Nordwestkurve Frankfurt e.V
DE46 5105 0015 0162 0748 01
Verwendungszweck: Choreospende

Wir sind Eintracht Frankfurt!

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.