Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Bereits ausverkaufte Ausgaben wieder lieferbar

Aus der Fgv-Redaktion
16.05.2008 um 21:52
News >> Aus der Fgv-Redaktion

In der Regel einmal im Jahr rechnen wir mit unseren Verkaufsstellen ab. Und dann zeigt es sich, dass ein paar der Ausgaben, die bei uns schnell ausverkauft waren, dort noch verfügbar waren. Wir nehmen die Reste zurück und können diese nun unseren Lesern doch noch anbieten. Unsere Aufstellung der bisherigen Veröffentlichungen und Verfügbarkeiten ist natürlich sofort aktualisiert worden. Nun wieder erhältlich: Nr. 136, 146, 151, 153, 159, 161, 162 und 163. Zur Saisoneröffnungsfeier am 3. August werden die dann noch verfügbaren Ausgaben natürlich auch angeboten.

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.