Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Auswärtsinfos Hamburg

Info der Fanbetreuung
17.09.2015 um 16:19
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtler,
aufgrund unserer Anfrage haben uns die Verantwortlichen des Hamburger SV für das Spiel am 19.09.2015 folgende Fanutensilien genehmigt:

  • 2 Megaphone (Dino Nezic und Martin Stein)
  • 5 Trommeln (bereits vergeben)
  • 10 Fahnen bis 3m Stocklänge
  • 10 große Schwenkfahnen
    (nach vorheriger Anmeldung bis Freitag 18.09., 15 Uhr bei m.francis(at)eintrachtfrankfurt.de)
  • Fahnen (bis 1,50 Meter)
  • 30 Doppelhalter (bis 1,50 Meter)
  • Zaunfahnen / Banner (So lange Platz vorhanden)
  • Getränke (alkoholfreie Getränke im Tetra-Pak bis 0,5 l.)

Taschen und Rucksäcke dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden. Es gibt aber am Gästebereich eine Abgabestation. Gürteltaschen und Kameras, sofern keine Profigeräte, sind erlaubt.
In den Gästebereich gelangt ihr ausschließlich über den Eingang Rampe Südwest. Es werden vor Ort noch Tickets für Eintracht-Fans verkauft.

Anfahrt:

Aus Norden oder Süden kommend:
Fahrt die A7 bis zur Abfahrt Hamburg-Volkspark, Hamburg-Stellingen oder Hamburg-Bahrenfeld, folgt von dort dem Parkleitsystem zum Volksparkstadion.
Wenn ihr über die A23 kommt, fahrt am AK Hamburg-Nordwest auf die A7 in Richtung Süden und dann ebenfalls bis zur Abfahrt Hamburg-Volkspark oder Hamburg-Stellingen. Bitte folgt nach dem Verlassen der Autobahn dem Parkleitsystem.

Aus Osten kommend:
Fahrt auf der A24 in Richtung Hamburg, bis die Autobahn in einen Kreisverkehr mündet. Folgt dort von dort dem Parkleitsystem zum Volksparkstadion.

Aus Westen kommend:
Von der A1 kommend biegt am Buchholzer Dreieck auf die A261 und fahrt bis zum Autobahndreieck Hamburg-Südwest. Hier wechselt ihr auf die A7 in Richtung Norden bis zur Ausfahrt Hamburg-Volkspark. Folgt von dort aus der Beschilderung zum Volksparkstadion und dem Parkleitsystem.

Weitere wichtige Informationen zur Anfahrt und zum Stadion findet ihr auch hier:

Der HSV hat uns gebeten folgende Info zur Verkehrslage und zum Parken an euch weiter zu geben:
Der Busparkplatz befindet sich kurz hinter der Autobahnabfahrt „Volkspark“ in der Schnackenburgallee. Der PKW-Parkplatz ist ebenfalls direkt an der Abfahrt Volkspark (Parkplatz Braun). Für Bahnreisende gibt es ab der S-Bahnstation „Othmarschen“ einen Busshuttle für Gästefans.“

Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

  1.  Marc Francis (0160 - 90 589 345)
  2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
  3. Andi Roth (0151 – 62409111)
  4. Julian Schneider (0151-11802725)
Allen Eintrachtfans, die sich auf den Weg nach Hamburg machen, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und natürlich 3 Punkte beim HSV.

Mit sportlichen Grüßen,
Eure Fanbetreuung

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.