Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

Archiv

Ausgabe 174

Reguläre Ausgaben
Archiv >> Reguläre Ausgaben
Fan geht vor Nr. 174 (Mai 2009)

174g_300dpi.jpgNr. 174 hat folgende Themen:

 

- Eintracht aktuell: Der Chor der Unzufriedenen und jener der genügsamen Realisten /

Feindbild Funkel: Warum sich Fans und Trainer der Eintracht immer weiter voneinander entfernen

- Der ungewöhnliche Kampf ums Tor: Pröll vs. Nikolov

- Friedhelm Funkels Platz in der Vereinshistorie: Bundesligarekordtrainer, aber doch kein Großer

- "Ich war ein böser Bub!" - Zu Gast bei Eintracht-Legende Freddy Wegner... der hat was zu erzählen...

- Ein neuer Fanbetreuer: Ben Vogt

- sowie Erlebnisberichte zu allen Spielen seit der letzten Ausgabe, die bekannten Rubriken inkl. Auswärtsfahrtentipps, Termine ...

- u.v.a.

 

44 Seiten

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.