Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Aufruf zur Teilnahme an Umfrage: Sportmarken leben von der Kraft der Gefühle Ihrer Fans

Aus der Fgv-Redaktion
28.01.2012 um 20:01
News >> Aus der Fgv-Redaktion

Wie wichtig ist das Erleben der Identitaet für Identifikation mit seinem Verein - in Zeiten voranschreitender Kommerzialisierung des Fußballs? Diese Frage stelle ich im Rahmen meiner Bachelor-Thesis an der FH Bielefeld, um die Wichtigkeit der identitaetsorientierten Markenfuehrung zu erforschen. Der Fußball ist meine große Leidenschaft und so freue ich mich nicht nur als Verfasser einer wissenschaftlichen Arbeit, sondern vor allem als Fan, auf interessante und aufschlussreiche Ergebnisse. Die Umfrage beinhaltet 20 Fragen zu den Themenbereichen: Mein Verein, Identifikation, Kommerzialisierung, Sponsoren und Mitgliedschaft & Treue.

Hier geht es zur Umfrage

Patrick Potthoff

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.